Unser Kompetenzteam

Heiko Dalmer – Head of Consulting

  • Studium der Betriebswirtschaft
  • Vertriebs Spezialist / Motivationstrainer
  • Systematischer Business – Coach
  • Reengineering und Start – Up Praktiker
  • Zertifizierter Insights MDI® – Master (Diagnostiktools)
  • 20 Jahre Vorstand oder Geschäftsführer in Industrie / Handel / IT Services, National – International

Dipl. Psych. Matthias Evers – Consultant

  • Studium der Psychologie
  • Lehrstuhl an diversen Universitäten in Wien und Berlin
  • Klinischer Psychologe mit Expertisen “Teamverhalten, Teambildung, Teamkonflikte”
  • Spezialist Burnout Prävention & Achtsamkeitstrainer für Fach- und Führungskräfte
  • Work Live Balance Berater
  • Feel Good Manager on the Job

Pharm. Ing. Ines Dalmer – Consultant

  • Studium der Pharmazie
  • Studium der Betriebswirtschaft
  • Gepr. Mediatorin, gemäß BV der Mediation e.V
  • Zertifizierte Insights MDI® – Trainerin (Eignungsdiagnostik “Verhalten – Werte – EQ”)
  • Über 15 Jahre Expertise als Head of HR im Mittelstand, sowie als AG Vorstandsvorsitzende

Dipl. Betriebswirt Matthias Pump – Consultant

  • Studium der Betriebswirtschaft
  • Spezialist für Unternehmensbewertung
  • Expertise im Risk Management sowie globaler IT Themen
  • Qualifikation Betriebswirtschaftliches Controlling nach IFRS
  • Über 15 Jahre kaufm. Leiter im Mittelstand

B. Sc. Florian Dalmer – Consultant

  • Studium der Informationstechnologie
  • Support Engineer
  • Spezialist für CMS Systems im Mittelstand
  • Berater für IT Security insbesondere Advanced Persistent Threats (APT)
  • Expertise ERP Entwicklung
  • Erfahrung im internationalen ERP Consulting

Roy Zaspel – selbstständiger Consultant

  • Fachwirt für Finanzberatung
  • Zulassung zur Immobiliardarlehensvermittlung (34i GewO)
  • Erfahrener Wertermittler für Immobilien (34c GewO)
  • Spezialist Unternehmensfinanzierung / Start Up
  • Verkaufstrainer / Motivationscoach

Facts

 

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Year in Business

Die Gründung erfolgte 2007. Schwerpunkt war die Personalvermittlung in schwierigen Branchen, die externe Vertriebsleitung und das Personal – Coaching.

 

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Business Projekte

S&T führt strategische Projekte bei Kunden durch. Sales, Restrukturierung, Externe Vertriebsleitung, Expansion, Start Up, Markteinführungen, New Business.

 

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Coaching-teilnehmer

Coaching als Business Coaching für Fach- und Führungskräfte oder für Privatpersonen in persönlichen oder beruflichen Veränderungsprozessen.

Über

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Insights Analysen

Langjährige Erfahrung in der Auswertung von psychologisch gestützten “Diagonstiktools” bei der Kandidatenauswahl und für die persönliche Weiterentwicklung.

 

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Outplacement Auftraggeber

S&T Dienstleistung für verantwortungsvolle Arbeitgeber bei geplantem Stellenabbau und Zielbezogene Hilfestellung für betroffene Arbeitnehmer.

Über

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Seminar-teilnehmer

Durchführung von Offenen Seminaren und Inhouse Seminaren, mit dem Schwerpunkt “Sales”. Weiterentwicklung von Verkaufsleitern, KAM sowie VKID – Mitarbeitern.

Über

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VERMITTELTE FACH- UND FÜHRUNGS-KRÄFTE

Erfolgreiche Vermittlung von Fach- und Führungskräften durch Headhunting, Executive Search, verdeckte Anzeigenschaltung, Social Media Recruiting.

 

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SALES PROJEKTE/ EXTERNE VERTRIEBS-LEITUNG

Mittel- und langfristige Begleitung von mittelständischen Unternehmen als externe Vertriebsleitung, Review- und Planungsprozesse sowie Aus- und Weiterbildungen.

Qualität / Ethik

“Alle Großen sind groß geworden, alle Erfolgreichen hatten Erfolg, insofern sie ihre Kräfte auf eine Sache konzentrierten”
Orison Swett Marden

S&T versteht sich als Spezialanbieter!

Wir greifen, beispielsweise auf unsere Erfahrungen in der Industrie, seit 1994 zurück. Des Weiteren betreuen wir erfolgreich Unternehmen im Dienstleistungssektor, des Handels und der Bau- und Immobilienwirtschaft. Jedoch immer in den nachfolgenden Schwerpunkten: Management, Mitarbeiterentwicklung und Sales!

Unternehmensführung, Verkauf und die Verkaufsförderung ist und bleibt “unser Geschäft”. Vertriebsorientierung, auch “über den Tellerrand” hinaus! Mehrverkauf durch mehr – Verständnis für den Kaufprozess. Ob im gewerblichen Bereich oder im Geschäft mit dem Endverbraucher, wir suchen für unsere Kunden immer nach dem schnellen, effektiven Abschluss.

Die Digitalisierung und Prozesskostenoptimierung von Marketing- und Verkaufsprozessen im Onlinezeitalter geht weiter und wir sind mit unserer Kompetenz dabei!

Grundlage unserer Arbeit ist die Einhaltung der Grundsätze des “Bundesverbandes Deutscher Unternehmensberater BDU”, d. h.:

  • Seriosität und Verlässlichkeit durch konsequente Umsetzung der Berufsethik
  • Diskretion gegenüber allen Beteiligten
  • Qualifizierte Berater mit langjähriger Berufs- und Beratungspraxis
  • Persönliche Betreuung durch einen Berater während des gesamten Projektablaufs
  • Klare Aussagen zu Kosten und Leistungen
  • Kein “Abwerben” von Mitarbeitern unserer Auftraggeber
  • Unabhängigkeit und Objektivität gegenüber Klienten und Bewerbern

 

                                          

 

Ihr Mehrwert durch Kompetenz

und Innovation