„Die Marke Ich“ – Agile Präsenz in der Kommunikation Sie lernen Ihre Top-Skills kennen und wir kreieren mit Ihnen gemeinsam die unvergleichliche Eigenmarke

Seminarziel:

Durch Präsenz den eigenen Erfolg steuern und ganz bewusst positiv beeinflussen!

Themen & Inhalte:

  • Wirkung auf Mitmenschen
  • „Was bin ich“ – was macht meine Eigenwirkung aus?
  • Wie werde ich von meiner Umwelt gesehen?
  • Welche Kriterien beeinflussen die „Marke Ich“?
  • Was macht mich zur „Marke“?
  • Wie arbeite ich an meiner persönlichen Marke?
  • Unverwechselbarkeit der Marke
  • Beispiele für „Marke Ich“ vs. Glaubwürdigkeit
  • Markenverhalten in der Sendung zu Mitarbeitern und Kunden
  • Wenige Merkmale – eine Marke!
  • Wie kommuniziere ich meinen Markenstandpunkt?
  • Was könnte „Ihre Marke“ sein?

Zielgruppen:

  • Vorstände & Geschäftsführungen
  • Personen in beruflichen und persönlichen Change-Prozessen
  • Vertriebs- und Verkaufsleitungen
  • Key Account & Account Management
  • Mitarbeitende im Verkaufsinnendienst
  • Alle Personen, die Ihre Wirkung auf Ihre Mitmenschen positiv beeinflussen möchten

Angebot & Preise:

Unsere Workshops, Seminare & Coachings können in unterschiedlichen Settings, Ihrem Unternehmensstandort, einer externen Location, als ein- oder mehrtätige Veranstaltung, in Präsenz oder auch Online stattfinden. Auch Kick Off`s sind möglich. Lassen Sie uns über den Individualisierungsgrad Ihres Seminares, den Wunschzeitpunkt sowie über Ihre Vorstellungen und Ziele sprechen. Sie erhalten von uns ein passgenaues, wirtschaftliches Angebot.

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