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Kontinuität und Leistungssteigerung gerade in den Bereichen Führung / Vertrieb / Kommunikation und Marketing ist heute wichtiger denn je.

Um aus den infrage kommenden Bewerbern wirklich die Richtigen zu finden, bedienen wir uns neben den klassischen Methoden wie:

  • Einzel-Assessement
  • Psychologisch gestützte Einstellungstests
  • Stärken-Schwächen-Profil
  • Interview

auch der “INSIGHTS MDI®-Methode”, um grundsätzlich auch abzuklären, ob der Bewerber zu dieser Tätigkeit in Ihrem Unternehmen, aber auch zu den anderen, beschäftigten Mitarbeitern, passt.

Die Potenziale, Skills / Soft Skills, Persönlichen Motive und Werteverhalten sowie den “Basistyp” und den nötigen “adaptierten Stil”, vergleichen wir durch unsere Computer–Auswertungsmöglichkeiten, in Minuten mit Ihrem klar definierten Arbeitsstättenprofil.

Die Arbeitsstellenanalyse erarbeiten wir mit unseren Auftraggebern, gegebenenfalls auch unter Berücksichtigung des “Teamrades“ und der wissenschaftlichen Auswertung bespielsweise des Fragebogens “Verkaufs-Strategie-Indikator”.

Hier lassen sich optimal die Herangehensweise und Stärken der infrage kommenden Bewerber analysieren. Sie sparen so viel Zeit, beim Matching und sprechen nur noch mit Aspiranten die “passen“.

Ohne Menschenkenntnis geht es nicht! Wir verfügen über soziale Kompetenz und langjährige Erfahrung im Umgang mit Personal!

Lassen Sie sich unsere Vorgehensweise in einem persönlichen Gespräch erläutern!

Wir führen eine ausführliche Bewerberdatenbank die regelmäßig aktualisiert wird und wir “kennen” seit Jahren durch gute Kontakte die “Überflieger” der Branche und deren GEHEIMNISSE.